So erhalten Sie in 24 Stunden unser Festpreisangebot!

Aus den eventuell bereits geführten Gesprächen mit Fachleuten sind Sie vermutlich schon zu der Erkenntnis gekommen, dass die notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen umfangreicher werden als erwartet. In den allermeisten Fällen bleiben aber noch offene Fragen, Unsicherheiten oder gar Ängste.

Unser Anspruch ist es, Ihnen alle Fragen zu beantworten und Ihnen die möglichen Instandsetzungsmaßnahmen so plausibel wie möglich zu erläutern.

Dazu ist es zunächst einmal erforderlich, so viel wie möglich über Ihre Gasinstallation in Erfahrung zu bringen. Dies geschieht meist im Rahmen unseres ersten Telefonates. Gelegentlich müssen wir auch mal bei Ihren Hausinstallateur bzw. einem Hausmeister nachfragen oder ihn bitten uns Fotos der Anlage zu übermitteln. Mit diesen Informationen können wir Ihnen schon direkt bei einem Telefonat unseren Lösungsvorschlag für Ihr Problem erläutern.

In sehr seltenen Fällen müssen wir im Rahmen einer Objektbesichtigung noch letzte offene Punkte vor Ort bei Ihnen klären. Anschließend können wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden unser Festpreisangebot unterbreiten.

Durch unser patentiertes Innenabdichtungsverfahren und unserer Anwendungserfahrung können wir Ihnen im Angebot punktgenau und verbindlich den exakten Zeitbedarf und Kostenaufwand mitteilen.

Wenn Sie von unserem Angebot überzeugt sind und uns den Auftrag erteilt haben, vereinbaren wir den Termin zur Durchführung der Sanierung. Direkt danach erhalten Sie von uns Informationsmaterial für Ihre Mieter, um deren Fragen zu beantworten und Sie zu entlasten.

„Der schnellste Weg Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten, ist Kontakt mit mir aufzunehmen. Rufen Sie mich direkt an unter 0151 142 793 44 oder nutzen Sie das Kontaktformular.“ – Frank Pohlmann, Geschäftsführer