Gas-Abdichter.de

Frank Pohlmann, Geschäftsführer Gas-Abdichter

„In meinem väterlichen SHK-Betrieb im Ruhrgebiet habe ich schon Ende der 1970er Jahre den Kampf gegen undichte Gasleitungen miterlebt. Als selbstständiger SHK-Unternehmer habe ich über 30.000 Gasleitungen im In- und im europäischen Ausland innenabgedichtet.

Während der Zeit in unserem Franchiseunternehmen GaSiTec, habe ich Erfahrungen mit allen am Markt befindlichen Innenabdichtungsverfahren gesammelt. Als Honorarreferent war ich 2008/2009 für den DVGW tätig zur Einführung der TRGI 2008.

Seit 2013 arbeite ich mit dem patentierten Kämmlein-Verfahren aus der Schweiz. Es hat mich durch unzählige Praxiseinsätze in der Schweiz und in Deutschland vollkommen überzeugt. Inzwischen habe ich mir vorgenommen, diesen Quantensprung bei der Innenabdichtung von Hausgasleitungen der gesamten Wohnungswirtschaft in Deutschland zugänglich zu machen.

Im Folgenden lesen Sie meine detaillierte Geschichte zur Gassicherheit: Gas im Kopf!

Menü